Hensers Philosophie? Jedes Jahr die Qualität verbessern!
Im Garten vom Hooge Huis fehlt eine schöne Sitzecke? Haus Markestee braucht ein zweites Rollibad? Lieber Frikadellen als Schäumchen vom Basilikumspargel? Frühstücksservice für Bewo-Gruppen?
Reiseservice Henser sitzt an der Schnittstelle zwischen Gruppen und Vermietern. Zu unserem Selbstverständnis gehört es, dass wir dazu beitragen die Reiseziele immer besser zu machen für Eure Reisegruppen.
Hier ist es eine unserer wichtigsten Aufgaben, Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge mitzunehmen, wenn wir uns jedes Jahr mit unseren Hauspartnern treffen. Hinhören lohnt sich also, wenn Ihr von Euren Erfahrungen vor Ort berichtet. Unsere Hauspartner schätzen diese Rückmeldungen ungemein und setzen viele Anregungen um.
Ein besonders schönes Beispiel dafür ist Haus Apollon in Griechenland, das wir seit ein paar Jahren im Programm haben. Schritt für Schritt hat es sich zu einem hervorragenden Reiseziel für viele verschiedene Zielgruppen entwickelt: Für die Selbständigen und Preisbewussten gibt es eine gute Selbstversorgerküche (letzte Anschaffung ein Induktionsherd), wer sich morgens verwöhnen lassen will, kann neuerdings die Frühstücksfee buchen und lässt sich abends das Hotelmenu von Villa Olymp liefern. Für Rolligruppen gibt es ab 2020 einen Lift in die erste Etage und vier Rollizimmer je mit Pflegebett, isolierte Überdachungen spenden Schatten auf Terrasse und Grillstelle, neue Möbel laden ein zum Chillen auf den großen, schattigen Balkonen.
Apollon ist nur eins von vielen Beispielen – bleibt also freudig gespannt auf viele kleine und große Entwicklungen in unseren Partnerhäusern. Und lasst uns teilhaben an Euren guten Urlaubserfahrungen und -Ideen! Wir und unsere Hauspartner schätzen Eure Rückmeldungen sehr!
(Eure Fachkenntnis + Eure guten Ideen) + (Unser Engagement + Einsatzbereitschaft der Hauspartner)= immer bessere Reiseziele!